Montag, 6. Januar 2014

Kissenhülle die Erste

Weihnachten hatte ich viel Zeit und so entstand das ein oder andere schöne Stück. Hier habe ich Resteverwertung betrieben und dieses Kissen ist total kuschelig. Ich nehme es auch schon mal mit zum Schlafen, weil es  so schön weich ist. Ich finde es ist mir gut gelungen, nicht wahr? 


Vorderseite  - denke ich mal....
                                                    ....und

Rückseite - oder?




Ich habe aber in einer Zeitschrift noch so viele schöne Kissenbezüge gesehen, dass ich bald mit der nächsten anfangen werde. Vor allem, weil ich zu Weihnachten eine alte Strickmaschine geschenkt bekommen habe. Damit kann man schnell mal die Rückseite stricken und dann geht´s mit der Hand vorderseitig weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen